Das Präparat zeigt gute Wirkung bei Erkrankungen des Herzmuskels sowie bei Herzklappenfehlern. Die Tropfen wirken binnen Sekunden regulierend bei Herzrhythmusstörungen (mit dem Stethoskop überprüfbar).

Das Präparat wurde bei hunderten Patienten, die stress- und überlastungsbedingt (Sportlerherz) an Herzerkrankungen leiden, angewendet. Sportler, denen dieses Mittel vor dem Start verabreicht wurde, erbrachten weitaus bessere Leistungen.

Bei verkalkten Herzkranzgefäßen erfolgt die Behandlung in Verbindung mit Arthrosetropfen (Im Falle des Hr. Hubert H. ist es gelungen, ein inoperables Loch im Herz zu schließen.)

Anwendung:

Herzschmerzen, Angstzustände/Panikattaken, unregelmäßiger Puls, Druckgefühl im Brustraum, bei chronischer Bronchitis, Lungenemphysem (infolge der extremen Herzbelastung durch diese Krankheit),

Leistungssteigerung bei Sportlern.

Außerdem: unterstützend bei Herpes Zoster sowie Borreliose und Coinfektionen.

Anwendungszeitraum:

Bei akuten Fällen stündlich, prophylaktisch, bei Bedarf als Dauerpräparat

Lassen sich gut kombinieren mit Arthrose- und Muskeltropfen